Über uns

Über uns

Über uns

„Von Lehrpersonen für Lehrpersonen“: Mit diesem Leitgedanken betreiben wir die Lernplattformen Lernwolke für die Primarschule. 

Tobias Meyer

Konzeption & Gestaltung
Primarlehrer & Co-Founder
Je mehr ich meine Schüler in die Gestaltung ihres Lernens einbezog, desto höher war deren Motivation und auch deren Lernerfolg! Damit das im stressigen Schulalltag besser gelingt, entwickle ich neue Werkzeuge, die dies einfacher machen.

Michael Uhmeier

Entwicklung & Support
Primarlehrer & Co-Founder
Als Lehrperson habe ich meinen Schüler gegenüber auch die Rolle eines Coaches, der sie bei Herausforderungen unterstützt und dafür schaut, dass sie motiviert arbeiten können. Als dein Coach unterstütze ich dich ebenfalls bei der Nutzung von Lernwolke.

Du willst bei der Lernwolke mitwirken?

Schreibe uns und wir nehmen mit dir Kontakt auf. 

Vermisst du eine Übung?

Du hast eine gute Idee für eine Übung?
Kontaktiere uns!

Senden Sie uns eine Nachricht

Durch die Auswahl stimme ich der Freigabe meiner Formularantworten zu.

Share by: